Heitz verspricht Humor und Gemeinheiten

IllingenHeitz verspricht Humor und GemeinheitenBestseller-Autor Markus Heitz (Foto: SZ) liest am Dienstagabend in der Kerpen-Buchhandlung in Illingen aus seinem neuen Buch "Collector". Im Interview mit unserer Zeitung verspricht Heitz den Zuhörern schöne Szenen, eine Prise Humor und Gemeinheiten. Er wolle mal schauen, was ihm da noch so alles einfalle

IllingenHeitz verspricht Humor und GemeinheitenBestseller-Autor Markus Heitz (Foto: SZ) liest am Dienstagabend in der Kerpen-Buchhandlung in Illingen aus seinem neuen Buch "Collector". Im Interview mit unserer Zeitung verspricht Heitz den Zuhörern schöne Szenen, eine Prise Humor und Gemeinheiten. Er wolle mal schauen, was ihm da noch so alles einfalle. > Seite C 6NeunkirchenBürgerversammlung zum Umbau BahnhofstraßeDie Stadt Neunkirchen wird bereits im Juli mit der Umgestaltung des unteren Teils der Bahnhofstraße beginnen. Dazu findet am Donnerstag, 10. Juni, um 19 Uhr im Sitzungszimmer 1 des Rathauses eine Bürgerversammlung statt. Dabei sollen die Planung vorgestellt und Einzelheiten zum Bauablauf erläutert werden, teilt die Stadt mit. redNeunkirchenKlima Projekt informiert über EnergiesparenDas Klima Projekt Neunkirchen bietet am Mittwoch, 9. Juni, 18 Uhr, im Sportheim "In der Kolling" der Sportvereinigung Hangard einen weiteren Vortrag zum Energiesparen an. Der Eintritt ist frei. redAnmeldung: Telefon (0 68 21) 202-228, E-Mail: klimaprojekt@neunkirchen.de.NeunkirchenAktion Schulranzen spenden Das Familien- und Nachbarschaftszentrum (FNZ)/Mehrgenerationenhaus ruft mit dem Stadtteilbüro auf, gut erhaltene Schulranzen für bedürftige Kinder in Neunkirchen zu spenden. Die Ranzen können im FNZ in der Vogelstraße und im KOMM in der Kleiststraße 30b abgegeben werden. redInfos: Tel. (0 68 21) 91 92 32 und 2 76 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort