Heiße Temperaturen sorgen für Ansturm auf Völklinger Freibad

Völklingen. Die hohen Temperaturen der vergangenen Tage haben die Besucherzahl im Völklinger Freibad stark steigen lassen - von weniger als 50 000 Badegästen zu Monatsbeginn auf jetzt über 70 .000. Das teilte die Stadtpressestelle gestern mit. Am 20. August wurden exakt 4237 Wasserhungrige gezählt, und einen Tag vorher waren es bereits 3780 Besucher

Völklingen. Die hohen Temperaturen der vergangenen Tage haben die Besucherzahl im Völklinger Freibad stark steigen lassen - von weniger als 50 000 Badegästen zu Monatsbeginn auf jetzt über 70 .000. Das teilte die Stadtpressestelle gestern mit. Am 20. August wurden exakt 4237 Wasserhungrige gezählt, und einen Tag vorher waren es bereits 3780 Besucher. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort