Heinze löst Döring ab

Dillingen. Neuer HNO-Belegarzt im Caritas-Krankenhaus Dillingen ist Dr. Matthias O. Heinze. Dr. Nikolaus Döring (Fotos: SZ) hat seine Praxis übergeben und geht in Ruhestand. Heinze wird als Belegarzt künftig im Dillinger Caritas-Krankenhaus tätig sein. Er tritt damit die Nachfolge von Döring an, der zum 1

Dillingen. Neuer HNO-Belegarzt im Caritas-Krankenhaus Dillingen ist Dr. Matthias O. Heinze. Dr. Nikolaus Döring (Fotos: SZ) hat seine Praxis übergeben und geht in Ruhestand. Heinze wird als Belegarzt künftig im Dillinger Caritas-Krankenhaus tätig sein. Er tritt damit die Nachfolge von Döring an, der zum 1. April seine Praxis am Odilienplatz 3 in Dillingen an ihn übergeben hatte.Mit Heinze gewinnt das Krankenhaus, wie dessen Leitung mitteilt, "für die HNO-Belegabteilung einen ausgewiesenen Experten, der sowohl stationäre als auch ambulante Patienten operieren wird". Heinze (Jahrgang 1973) studierte an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Er ist seit 2007 Facharzt für HNO. Im Rahmen einer Feierstunde wurde Döring in den Ruhestand verabschiedet. Für seine hervorragende Arbeit und sein vorbildliches Engagement dankte ihm der Ärztliche Direktor Dr. Matthias Schelden. Heinze wurde von der kaufmännischen Direktorin Ulla Herber-Meier mit den besten Wünschen für seinen Start Mitarbeitern und Gästen vorgestellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort