Heinz-Erhardt-Abend mit Hans-Joachim Heist in Kirkel

Kirkel · Im Rahmen der Reihe „Kultur im Bildungszentrum“ gibt es am Dienstag, 11. Juni, um 19 Uhr den großen Heinz-Erhardt-Abend mit Hans-Joachim Heist.

Er spielt im Bildungszentrum Kirkel "Noch´n Gedicht". Als Schauspieler wirkte er in über 70 Film- und Fernsehproduktionen mit unter anderem auch als Kommentator Gernot Hassknecht in der "Heute Show" mit Oliver Welke. Der Schauspieler, Moderator und Regisseur ist ein "Hans Dampf in allen Gassen". Ein Tausendsassa auf allen Bühnen, bei Funk und Fernsehen. Ein großartiger Komiker. In den Tonstudios ist er ein gern gesehener Sprecher. In den Fernsehstudios ist Heist ebenso zu Hause wie auf den Theater-Bühnen.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Aus organisatorischen Gründen muss jedoch eine Anmeldung unter Telefon (06849) 90 90 erfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort