Heimatverein Kirkel besucht Freilichtbühne in Ötigheim

Kirkel-Neuhäusel. Der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel fährt auch in diesem Jahr wieder zur größten Freilichtbühne Deutschlands in Ötigheim. Dort wird das Schauspiel "Der Glöckner von Notre Dame" aufgeführt. Die Fahrt findet am Sonntag, 26. August, statt, wie es in der Pressemitteilung des Vereins heißt. Wegen der Kartenreservierung muss die Anmeldung bis spätestens 26

Kirkel-Neuhäusel. Der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel fährt auch in diesem Jahr wieder zur größten Freilichtbühne Deutschlands in Ötigheim. Dort wird das Schauspiel "Der Glöckner von Notre Dame" aufgeführt. Die Fahrt findet am Sonntag, 26. August, statt, wie es in der Pressemitteilung des Vereins heißt. Wegen der Kartenreservierung muss die Anmeldung bis spätestens 26. Juni erfolgt sein. redAnmeldungen nimmt der Heimat- und Verkehrsverein im Rathaus in Limbach, Zimmer 28, entgegen, unter der Telefonnummer (0 68 41) 80 98 40 oder (0 68 41) 80 98 38.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort