Heimatblatt zum Jubiläum in Naßweiler

Naßweiler/Ludweiler. Naßweiler feierte im vergangenen Jahr sein 400-jähriges Bestehen. Als Ergänzung zum Naßweiler Fotobuch, das im vorigen Jahr herausgegeben wurde, hat der Heimatkundliche Verein Warndt nun ein Sonderheft Naßweiler vorgestellt. Auf 27 Seiten gibt es einen Rückblick auf alle Veranstaltungen im Jubiläumsjahr

Naßweiler/Ludweiler. Naßweiler feierte im vergangenen Jahr sein 400-jähriges Bestehen. Als Ergänzung zum Naßweiler Fotobuch, das im vorigen Jahr herausgegeben wurde, hat der Heimatkundliche Verein Warndt nun ein Sonderheft Naßweiler vorgestellt. Auf 27 Seiten gibt es einen Rückblick auf alle Veranstaltungen im Jubiläumsjahr. Das neue Heimatblatt mit dem Naßweiler Schwerpunkt kann für drei Euro im Glas- und Heimatmuseum in Ludweiler, beim Naßweiler Ortsvorsteher Hans-Werner Franzen, Amt Hirtengraben 29, oder Josef Ruschel, Nassaustraße 37, in Naßweiler erworben werden. hla

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort