Heimatblätter bei einer musikalischen Umrahmung präsentiert

Merchweiler. Jetzt wurde die 30. Ausgabe der Heimatblätter vorgestellt. Die Präsentation der Heimatblätter wurde von Josef Martin, dem Leiter der Arbeitsgruppe durchgeführt. Dabei wurde er von vier Schülern der Ganztagsklasse 8.2 der Max-von-der-Grün-Schule musikalisch unterstützt

Merchweiler. Jetzt wurde die 30. Ausgabe der Heimatblätter vorgestellt. Die Präsentation der Heimatblätter wurde von Josef Martin, dem Leiter der Arbeitsgruppe durchgeführt. Dabei wurde er von vier Schülern der Ganztagsklasse 8.2 der Max-von-der-Grün-Schule musikalisch unterstützt.Viktoria Keller und Vivien Krämer an den Klarinetten, Kimoshon Bernard am Saxofon und Ramona Steinebach an der Querflöte spielten zwischen den Wortbeiträgen verschiedene Stücke unter der Leitung ihres Lehrers Peter Maurer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort