1. Saarland

Heiko Stuber ist Knobel-Weltmeisterdes SV Hoof

Heiko Stuber ist Knobel-Weltmeisterdes SV Hoof

Hoof. Der SV Hoof veranstaltete im Sportheim die dritte inoffizielle Knobel-WM. Zu diesem Turnier fanden sich 24 Spieler und Spielerinnen sowie zahlreiche Zuschauer im Sportheim ein. Im K.o.-System wurden zunächst die Plätze drei bis sechs ausgespielt

Hoof. Der SV Hoof veranstaltete im Sportheim die dritte inoffizielle Knobel-WM. Zu diesem Turnier fanden sich 24 Spieler und Spielerinnen sowie zahlreiche Zuschauer im Sportheim ein. Im K.o.-System wurden zunächst die Plätze drei bis sechs ausgespielt. Die beiden letzten im Turnier verbliebenen Spieler Michael Jung und Heiko Stuber haben dann den neuen inoffiziellen Knobel-Weltmeister 2008 ermittelt. In diesem spannenden Finale konnte sich Heiko Stuber denkbar knapp mit 5:4 durchsetzen und wurde zum Heemer Knobel-Weltmeister gekürt. kam