Heiko Maas (46); Wirtschaftsminister und SPD-Landeschef; Sternzeichen: Jungfrau.

Heiko Maas (46); Wirtschaftsminister und SPD-Landeschef; Sternzeichen: Jungfrau. Erste Reaktion nach dem Öffnen des Glückskekses: Herzliches Lachen. "Der Glückskeks hat's gut mit mir gemeint." Glückskeks-Botschaft: "Bleibe auf dem für Dich vorgesehenen Weg

Heiko Maas (46); Wirtschaftsminister und SPD-Landeschef; Sternzeichen: Jungfrau.

Erste Reaktion nach dem Öffnen des Glückskekses: Herzliches Lachen. "Der Glückskeks hat's gut mit mir gemeint."

Glückskeks-Botschaft: "Bleibe auf dem für Dich vorgesehenen Weg."

Persönliche Interpretation der Botschaft für das Jahr 2013: "Es gilt, sich nicht an eigenen Berufsaussichten zu orientieren, sondern an der Lösung von Problemen." Womöglich also ein Weg immer an der Seite der CDU-Ministerpräsidentin? "Ich weiß nicht, welchen Weg Annegret Kramp-Karrenbauer beschreitet . . . - meiner ist ,vorgesehen'."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort