Heike Müller leitet FDP-Fraktion im Bezirksrat Halberg

Heike Müller leitet FDP-Fraktion im Bezirksrat Halberg

Güdingen. Einstimmig haben die Mitglieder der FDP-Fraktion im Bezirksrat Halberg Heike Müller aus Güdingen zur neuen Vorsitzenden gewählt. Gerhard Mohr aus Eschringen ist Müllers Stellvertreter. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bedanke mich bei meinem Vorgänger Thomas Escher für seinen Einsatz und seine Unterstützung", sagte Müller

Güdingen. Einstimmig haben die Mitglieder der FDP-Fraktion im Bezirksrat Halberg Heike Müller aus Güdingen zur neuen Vorsitzenden gewählt. Gerhard Mohr aus Eschringen ist Müllers Stellvertreter. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bedanke mich bei meinem Vorgänger Thomas Escher für seinen Einsatz und seine Unterstützung", sagte Müller. Das Team möchte die bürgernahe Politik der FDP im Bezirksrat fortsetzen. "Der Bezirksrat ist kein Ort für ideologische Auseinandersetzungen. Wir werden auch in Zukunft sinnvolle Anträge unterstützen, egal welche Fraktion sie stellt", sagte Müller. al