Heidstocker Überraschungsieg

Hostenbach/Völklingen. Zuerst kickten sie den Favoriten SSV Überherrn aus dem Spiel, dann gewann der Fußball-A-Ligist SF Heidstock sogar das gesamte Turnier, den 1. Volksbank-Cup Saarlouis, veranstaltet von den SF Hostenbach in der Glückauf-Halle in Hostenbach. Im Finale setzte sich der Überraschungssieger mit 2:1 gegen die SSV Saarlouis durch. Dafür gab es 500 Euro

Hostenbach/Völklingen. Zuerst kickten sie den Favoriten SSV Überherrn aus dem Spiel, dann gewann der Fußball-A-Ligist SF Heidstock sogar das gesamte Turnier, den 1. Volksbank-Cup Saarlouis, veranstaltet von den SF Hostenbach in der Glückauf-Halle in Hostenbach. Im Finale setzte sich der Überraschungssieger mit 2:1 gegen die SSV Saarlouis durch. Dafür gab es 500 Euro. Das eigentliche Ziel, bei dem Turnier unter die ersten Vier zu kommen, wurde weit übertroffen. Auch der beste Torjäger - mit 50 Euro dotiert - kam aus den Heidstocker Reihen. Torsten Reitz macht insgesamt neun Treffer und war natürlich überglücklich: "Dass wir das Turnier gewinnen und ich auch noch bester Torjäger werde - das kam sehr unverhofft." Dafür wurde umso ausgelassener gefeiert. müs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort