Heidstocker SPD bestätigt ihr Führungs-Team im Amt

Heidstock. Klaus Hilgers bleibt Vorsitzender der Heidstocker SPD. Bei deren jüngster Mitgliederversammlung wurde er mit nur einer Gegenstimme wiedergewählt. Als seine Stellvertreter wurden Frank Bessoth und Wolfried Willeke in ihren bisherigen Positionen bestätigt; beide benannte die Versammlung auch als Kandidaten für den Kreisvorstand

Heidstock. Klaus Hilgers bleibt Vorsitzender der Heidstocker SPD. Bei deren jüngster Mitgliederversammlung wurde er mit nur einer Gegenstimme wiedergewählt. Als seine Stellvertreter wurden Frank Bessoth und Wolfried Willeke in ihren bisherigen Positionen bestätigt; beide benannte die Versammlung auch als Kandidaten für den Kreisvorstand. Neue Schriftführerin ist Petra Hilgers. Der Wahl ging ein Vortrag voraus: Werner Fries, Gesamtbetriebsratsvorsitzender und Aufsichtsratsmitglied der Saarstahl AG, gab ausführlich Auskunft über die aktuelle Entwicklung des Unternehmens, das derzeit kräftig investiert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort