Heidstock feierte 10. Bürgerfest und 35. Geburtstag der IGH

Heidstock. Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Heidstock gleich zwei Jubiläen gefeiert. Zum einen besteht die Interessengemeinschaft Heidstock, in der sich mehrere Vereine zusammengeschlossen haben, um gemeinsam ihre Interessen zu vertreten, seit inzwischen 35 Jahren, zum anderen erlebte das Bürgerfest seine zehnte Auflage

Heidstock. Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Heidstock gleich zwei Jubiläen gefeiert. Zum einen besteht die Interessengemeinschaft Heidstock, in der sich mehrere Vereine zusammengeschlossen haben, um gemeinsam ihre Interessen zu vertreten, seit inzwischen 35 Jahren, zum anderen erlebte das Bürgerfest seine zehnte Auflage. Am Samstagabend spielte die Band Remax, und neben Essen- und Getränkeständen gab es vor allem für die Kleinen jede Menge Spaß. Zum Beispiel mit Sprungburg, Superspaßrutsche und mit Kinderschminken. Einer der Höhepunkte des Festes war das Maxi-Kicker-Fußballturnier, einem Tischfußballspiel mit echten Spielern. > Weiterer Bericht folgt meh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort