Heide Henn ist die erste Frau an der Spitze des SPD-Ortsvereins

Wellesweiler. Mit dem Rechenschaftsbericht über die vergangene Legislaturperiode trat Gerhard Müller in der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Wellesweiler seine letzte Amtshandlung an. Nach 35 Jahren als Vorsitzender des Ortsvereins machte er nun Platz für ein neues Gesicht. Heide Henn wurde von den zahlreich erschienenen Mitgliedern zur Vorsitzenden gewählt

Wellesweiler. Mit dem Rechenschaftsbericht über die vergangene Legislaturperiode trat Gerhard Müller in der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Wellesweiler seine letzte Amtshandlung an. Nach 35 Jahren als Vorsitzender des Ortsvereins machte er nun Platz für ein neues Gesicht. Heide Henn wurde von den zahlreich erschienenen Mitgliedern zur Vorsitzenden gewählt. Sie ist die erste Frau an der Spitze der SPD Wellesweiler. Ihr zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Gerhard Naßhan und Ralf Günder, als Schatzmeister Fred Leibenguth und Doris Eisenbeis und als Schriftführer Jessica Lutz und Uwe Engel. Zudem wurden zehn Beisitzer gewählt. Insgesamt wurde der Vorstand stark verjüngt. Als erste Amtshandlung schlug Heide Henn die Ernennung Gerhard Müllers zum Ehrenvorsitzenden des SPD-Ortsvereins Wellesweiler vor, was mit großem Beifall angenommen wurde. redFoto: N. Schneider

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort