Hauseigentümer im Urlaub: Einbrecher stiehlt Schmuckstücke

Saarlouis. Ein unbekannter Täter ist in der Zeit vom 4. bis 9. Dezember in ein Einfamilienhaus in der Lisdorfer Straße in Saarlouis eingebrochen. Während sich die Hauseigentümer im Urlaub befanden, gelangte der Täter über ein Badezimmerfenster in das Anwesen. Dort stahl er nach Angaben der Polizei Schmuck

Saarlouis. Ein unbekannter Täter ist in der Zeit vom 4. bis 9. Dezember in ein Einfamilienhaus in der Lisdorfer Straße in Saarlouis eingebrochen. Während sich die Hauseigentümer im Urlaub befanden, gelangte der Täter über ein Badezimmerfenster in das Anwesen. Dort stahl er nach Angaben der Polizei Schmuck. redHinweise an die Polizeibezirksinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort