Hauptsammler Walsheim wird vorgestellt

Walsheim. Nach knapp zweijähriger Bauzeit wurde kürzlich der Hauptsammler Walsheim fertiggestellt, der nun die Abwässer aus dem Ortsteil Walsheim der Kläranlage Gersheim zur Reinigung zuführt. Wesentlicher Bestandteil der Maßnahme war neben dem Bau des Hauptsammlers die Errichtung von drei Regenüberlaufbecken

Walsheim. Nach knapp zweijähriger Bauzeit wurde kürzlich der Hauptsammler Walsheim fertiggestellt, der nun die Abwässer aus dem Ortsteil Walsheim der Kläranlage Gersheim zur Reinigung zuführt. Wesentlicher Bestandteil der Maßnahme war neben dem Bau des Hauptsammlers die Errichtung von drei Regenüberlaufbecken. Der Entsorgungsverband Saar (EVS) lädt die Gersheimer Bürger zur offiziellen Einweihung am Dienstag, 24. Mai, von 16 bis 18.30 Uhr, auf das Gelände des Regenüberlaufbeckens (Erzentalerweg/Brücke Hetschenbach) ein. redAnmeldung unter Telefon (06 81) 5 00 06 20 (Frau Steis).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort