Hauptgewinn hat die Lieblingsfarbe

Hauptgewinn hat die Lieblingsfarbe

Saarlouis. Der Hauptgewinn der Globus-Weihnachts-Tombola kam für Bettina Rohrbacher genau zum richtigen Zeitpunkt. Die junge Saarlouiserin macht gerade ihren Führerschein und hat nun mit dem nagelneuen Peugeot 206 Plus den passenden Flitzer

Saarlouis. Der Hauptgewinn der Globus-Weihnachts-Tombola kam für Bettina Rohrbacher genau zum richtigen Zeitpunkt. Die junge Saarlouiserin macht gerade ihren Führerschein und hat nun mit dem nagelneuen Peugeot 206 Plus den passenden Flitzer. "Perfekt", freute sich die glückliche Gewinnerin bei der Übergabe des Fahrzeugs vor dem Globus-Reifencenter am Freitag, "Sogar in blau, meiner Lieblingsfarbe."Zwei Lose hatte die Gewinnerin in der Vorweihnachtszeit geschenkt bekommen und dann noch ein drittes dazu erstanden, eben das Gewinnlos. Aber nicht nur Rohrbacher und die mehr als 2000 weiteren Gewinner der Tombola profitieren von der großen Weihnachts-Tombola, die der Saarlouiser Globusmarkt schon seit vielen Jahren ausrichtet. Jedes Jahr wird der Erlös der Aktion unter den Globus-Patenhäusern - Altenheim Saarlouis, Kinderheim Wallerfangen, Lebenshilfe Sägemühle - aufgeteilt. Bei dieser Weihnachts-Tombola hatten die Globuskunden mehr als 33 000 Lose gekauft. see