Hauptgewinn Frühlingsfest: Zu Fuß hin, mit neuem Auto nach Hause

Heusweiler. Das Frühlingsfest des Verkehrsvereins Heusweiler im vergangenen Monat erfreute Veranstalter und Besucher gleichermaßen. Doch noch größer war die Freude bei Sven DaRen, der in Heusweiler ein Eiscafé am Marktplatz betreibt. Er ist nämlich der glückliche Gewinner des Hauptgewinnes, eines funkelnagelneuem Toyota Aygo im Wert von etwa 10 000 Euro

 Sven DaRen aus Heusweiler hat den Hauptpreis beim Frühlingsfest des Verkehrsverein gewonnen; von links: Sven DaRen, Graziella und Andreas Lambeng, Hartmut Schnur,Axel Großmann. Foto: Andreas Engel

Sven DaRen aus Heusweiler hat den Hauptpreis beim Frühlingsfest des Verkehrsverein gewonnen; von links: Sven DaRen, Graziella und Andreas Lambeng, Hartmut Schnur,Axel Großmann. Foto: Andreas Engel

Heusweiler. Das Frühlingsfest des Verkehrsvereins Heusweiler im vergangenen Monat erfreute Veranstalter und Besucher gleichermaßen. Doch noch größer war die Freude bei Sven DaRen, der in Heusweiler ein Eiscafé am Marktplatz betreibt. Er ist nämlich der glückliche Gewinner des Hauptgewinnes, eines funkelnagelneuem Toyota Aygo im Wert von etwa 10 000 Euro. Jetzt fand im Autohaus Lambeng die feierliche Gewinnübergabe durch den Vorsitzenden des Verkehrsvereins Axel Großmann, und seine Stellvertreterin Graziella Lambeng und Geschäftsführer Hartmut Schnur statt. Axel Großmann und Graziella Lambeng zeigten sich zufrieden, dass der Hauptgewinn des Heusweiler Frühlingsfestes in Heusweiler geblieben ist. Der Heusweiler Verkehrsverein vertritt die Interessen von 101 Betrieben in der Gemeinde. Sven DaRen hat auch schon Pläne für sein neues Fahrzeug, er möchte es seiner Mutter schenken. eng

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort