Hasborn: Wilhelm fordert zum Saisonabschluss Wiedergutmachung

Hasborn · Zum letzten Saison-Heimspiel in der Fußball-Saarlandliga empfängt der SV Hasborn an diesem Sonntag um 15 Uhr den FSV Hemmersdorf. Vor der Begegnung ist die Personallage bei den Rot-Weißen weiter angespannt (wir berichteten).

Genau wie beim 0:3 in der Vorwoche beim 1. FC Riegelsberg werden einige Akteure nicht zur Verfügung stehen. "Stürmer André Dewes wird zwar wieder dabei sein, dafür fehlt Mittelfeldspieler Thomas Holz aus privaten Gründen", beichtet Hasborns Trainer Heiko Wilhelm. Da die A-Jugend der Rot-Weißen bereits am Samstag im Einsatz ist, hofft er, einige Spieler aus dieser Mannschaft einsetzen zu können. Unabhängig von diesen Sorgen fordert der Trainer Wiedergutmachung für die Pleite in Riegelsberg. Der Gegner wird es Hasborn bei diesem Vorhaben aber nicht einfach machen. Hemmersdorf ist als Tabellen-14. bei vier Zählern Vorsprung auf die Abstiegsplätze noch nicht gerettet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort