Hartmann sucht nach einer neuen Aufgabe

Saarbrücken. Christoph Hartmann, Ex-Wirtschaftsminister und Noch-Fraktionsvorsitzender der FDP, sieht sich nur wenige Tage nach dem Ausscheiden aus dem Ministeramt in vorbildlicher Weise nach einer neuen Aufgabe um. Gestern gab er im Internet-Karriereportal "Xing" bekannt, dass er "eine Herausforderung in der Wirtschaft" sucht

Saarbrücken. Christoph Hartmann, Ex-Wirtschaftsminister und Noch-Fraktionsvorsitzender der FDP, sieht sich nur wenige Tage nach dem Ausscheiden aus dem Ministeramt in vorbildlicher Weise nach einer neuen Aufgabe um. Gestern gab er im Internet-Karriereportal "Xing" bekannt, dass er "eine Herausforderung in der Wirtschaft" sucht. Außerdem sucht er noch ein "AuPair, bevorzugt aus dem englischsprachigen Raum". Dank seiner umfänglichen "Interessen", zu denen der 39-Jährige "Joggen, Jagen, Opern und Kochen" zählt, eröffnen sich vielfältige Verwendungsmöglichkeiten. Wichtig für eine Bewerbung ist auch der bisherige berufliche Werdegang. Hier führt Hartmann unter anderem "Minister" an. Eine Tätigkeit, die er in "Vollzeit" ausgeübt habe, steht da weiter zu lesen. kir/oli

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort