Harald Schuler führt nun TV Köllerbach

Köllerbach · Nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden hatte der Turnverein Köllerbach zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Oberturnwart Harald Schuler wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Turnvereins Köllerbach 1901 am Sonntag in der Gymnastikhalle des TVK wurde Harald Schuler zum 1. Vorsitzenden gewählt. Sein bisheriges Amt als Oberturnwart wird nunmehr von Beate Schuler ausgeübt. Harald Schuler übernimmt zusätzlich in Personalunion das Amt des 2. Schriftführers. Außerdem war die Position des 1. Kassierers neu zu besetzen, da der in der letzten Sitzung gewählte Kandidat sein Amt aus persönlichen Gründen wieder zur Verfügung gestellt hatte. Neuer Kassierer ist nun wieder Gerhard Reiß, der dieses Amt bis März 2013 bereits ausgeübt und sich wieder zur Verfügung gestellt hatte.

Notwendig geworden war die außerordentliche Mitgliederversammlung durch den Rücktritt des langjährigen 1. Vorsitzenden Volker Eberhardt, der seine Ämter aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben hatte. Eberhardt wurde in dieser Mitgliederversammlung vom Vorstand offiziell verabschiedet.

Der neue Vorsitzende Harald Schuler wies noch auf das in diesem Jahr anstehende Deutsche Turnfest in der Metropol-Region Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg hin, für dessen Besuch auch Tageskarten für 15 Euro erhältlich sind. Diese Tageskarte ermögliche auch die Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs ab Homburg.

www.turnfest.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort