Hans-Werner Becker beim Familienabend der SPD geehrt

Merchweiler. Zum Familienabend des SPD Ortsvereins Merchweiler war erstmals auch des Ortsvereins Wemmetsweiler eingeladen. Geehrt wurde laut Pressemitteilung der stellvertretende Merchweiler SPD-Vorsitzende Hans-Werner Becker - allgemein bekannt als "de Becker Werner" - für seine 40-jährige Parteimitgliedschaft

Merchweiler. Zum Familienabend des SPD Ortsvereins Merchweiler war erstmals auch des Ortsvereins Wemmetsweiler eingeladen. Geehrt wurde laut Pressemitteilung der stellvertretende Merchweiler SPD-Vorsitzende Hans-Werner Becker - allgemein bekannt als "de Becker Werner" - für seine 40-jährige Parteimitgliedschaft. Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) hatte zudem noch eine Tombola für wohltätige Zwecke vorbereitet. Der Erlös in Höhe von 500 Euro geht an den Frauennotruf in Saarbrücken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort