1. Saarland

Hans Wagner kandidiert auf Platz eins für Familienpartei

Hans Wagner kandidiert auf Platz eins für Familienpartei

Rohrbach. Für die Kommunalwahl zum Ortsrat Rohrbach wurde Ortsvorsteher Hans Wagner auf Platz eins der Liste der Familienpartei gewählt (wir berichteten)

Rohrbach. Für die Kommunalwahl zum Ortsrat Rohrbach wurde Ortsvorsteher Hans Wagner auf Platz eins der Liste der Familienpartei gewählt (wir berichteten). Nach Petra Baltes, derzeit bereits für die Familienpartei im Ortsrat, folgen auf den weiteren Listenplätzen Martin Wirtz, Monika Grub, Ilona Deckarm, Joachim Milz, Martin Neuschwander, Katja Platte, Heike Becker, Sabine Neuschwander und Karin Lefebre-Wagner. Der Ortsvorsteher Hans Wagner ist in die Familienpartei eingetreten, nachdem er von seiner bisherigen Partei (CDU) mehrheitlich nicht mehr nominiert worden war. red