Hans Peter Wack führt Fußball-Oldies an

Steinberg-Deckenhardt/Walhausen. Hans Peter Wack bleibt bei der Spielgemeinschaft Steinberg-Deckenhardt/Walhausen Chef der Altherren-Abteilung. Er wurde während der Mitgliederversammlung ebenso einstimmig wie der übrige Vorstand mit folgendem Ergebnis bestätigt: Karl-Heinz Klee (Stellvertreter), Michael Koch, Werner Korb (Kassierer), Andreas Bernhardt (Spielkoordinator)

Steinberg-Deckenhardt/Walhausen. Hans Peter Wack bleibt bei der Spielgemeinschaft Steinberg-Deckenhardt/Walhausen Chef der Altherren-Abteilung. Er wurde während der Mitgliederversammlung ebenso einstimmig wie der übrige Vorstand mit folgendem Ergebnis bestätigt: Karl-Heinz Klee (Stellvertreter), Michael Koch, Werner Korb (Kassierer), Andreas Bernhardt (Spielkoordinator). Uwe Gisch und Reuben Eckhardt sind die Beisitzer. Ergänzt wird der neue Vorstand durch die Spielführer Frank Mohr und Guido Schaadt. Kassenprüfer sind Gilbert Wegmann und Ulrich Jung. Dietmar Schmitt hatte nach langjähriger Vorstandsmitgliedschaft nicht mehr kandidiert.Die Fußball-Oldies der SG Steinberg-Deckenhardt/Walhausen traten zu 24 Freundschaftsspielen an. Es gab vier Siege und zwölf Niederlagen bei acht Unentschieden. Das Torverhältnis: 31:65. Erfolgreichster Torschütze mit sieben Treffern war Kai Jank. Insgesamt wurden 47 Spieler eingesetzt. Die meisten Einsätze (19) hatte Frank Theiß, gefolgt von Kai Jank (18). se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort