Hans-Jürgen Schwarm neuer Vorsitzenderder SPD Wustweiler

Wustweiler. Die SPD Wustweiler geht mit großer Zuversicht ins Super-Wahljahr 2009. Dies gab der neu gewählte Vorsitzende Hans-Jürgen Schwarm bekannt, der gleichzeitig seinem Vorgänger Klaus Spaniol für seine Arbeit dankte. Der SPD-Ortsverein sei in Wustweiler auf einem guten Weg

Wustweiler. Die SPD Wustweiler geht mit großer Zuversicht ins Super-Wahljahr 2009. Dies gab der neu gewählte Vorsitzende Hans-Jürgen Schwarm bekannt, der gleichzeitig seinem Vorgänger Klaus Spaniol für seine Arbeit dankte. Der SPD-Ortsverein sei in Wustweiler auf einem guten Weg. Er ging auf die örtliche Politik ein, kritisierte, dass für den Umbau der Seelbachhalle zu wenig einheimische Unternehmen berücksichtigt worden seien, man nun schon das dritte Gutachten fürs Höll-Gelände in Auftrag gebe. Zum neu gewählten Vorstand des SPD-Ortsvereins gehören neben Hans-Jürgen Schwarm Sonja Bund, Arno Woll und Knut Kirsch als stellvertretende Vorsitzende, Horst Mosebach als Kassierer, Uschi Zeitz als zweite Kassiererin, Dieter Töttel als Schriftführer und Udo Johänngten als Stellvertreter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort