Hans-Jürgen Leyes zeigt Naturkunst im Haus Bliesbrück

Herbitzheim. Nach mehreren Einzel- und Gemeinschaftsaustellungen sowie etlichen Auszeichnungen bei Landes- und Bundesfotomeisterschaften, stellt Hans-Jürgen Leyes unter dem Titel: "Natur- und Strukturkunst" im Hotel Bliesbrück in Herbitzheim seine Werke aus. Die Vernissage findet am Sonntag um 16 Uhr, statt. Zu sehen sind die Werke täglich von 16 bis 22 Uhr

 Bilder wie dieses sind ab Sonntagnachmittag zu sehen. Foto: Leyes

Bilder wie dieses sind ab Sonntagnachmittag zu sehen. Foto: Leyes

Herbitzheim. Nach mehreren Einzel- und Gemeinschaftsaustellungen sowie etlichen Auszeichnungen bei Landes- und Bundesfotomeisterschaften, stellt Hans-Jürgen Leyes unter dem Titel: "Natur- und Strukturkunst" im Hotel Bliesbrück in Herbitzheim seine Werke aus. Die Vernissage findet am Sonntag um 16 Uhr, statt. Zu sehen sind die Werke täglich von 16 bis 22 Uhr. Sonntags ist das Haus ab 11 Uhr durchgehend geöffnet. Seit seinem 17. Lebensjahr ist Leyes Fotograf und seit langem sowohl Mitglied der Fotofreude Homburg-Zweibrücken als auch des Deutschen Verbandes für Fotografie. Seine Fotografien, das Detail immer im Blick, verleihen unserer allgegenwärtigen Umwelt und Natur neue Aspekte. "Seine Natur- und Strukturfotografien werden das Ambiente in unserem Restaurant und geben einen Einblick in die Fotokunst", so Edgar Rabung, Inhaber des Hotel Bliesbrück. "Wir freuen uns, unseren Gästen Kunstvolles und Abwechslungsreiches, sowie Künstlern der Region, eine Plattform bieten zu können". ottMehr Infos: Tel. (0 68 43) 8 00 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort