Hans Gerhard beobachtet das Leben im Nauwieser Viertel

Saarbrücken. Der Rechtsanwalt und Schriftsteller Hans Gerhard ist seit dem 1. August 2010 Stadtteilautor für das Nauwieser Viertel. Am Dienstag, 5. April, 18 Uhr, stellt er im neuen Theater im Viertel am Landwehrplatz seine Arbeit vor. Hans Gerhard ist noch bis 31

Saarbrücken. Der Rechtsanwalt und Schriftsteller Hans Gerhard ist seit dem 1. August 2010 Stadtteilautor für das Nauwieser Viertel. Am Dienstag, 5. April, 18 Uhr, stellt er im neuen Theater im Viertel am Landwehrplatz seine Arbeit vor. Hans Gerhard ist noch bis 31. Juli im Amt, er habe aber bereits "den größten Teil seiner Arbeit fertiggestellt", schreibt Kulturdezernent Erik Schrader auf einem Handzettel zur Veranstaltung. Gerhard hatte den Auftrag, das Leben im Nauwieser Viertel zu beobachten und darüber eine Dokumentation zu erstellen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort