1. Saarland

Hans-Erich Spengler bleibt an der Spitze der Chorgemeinschaft

Hans-Erich Spengler bleibt an der Spitze der Chorgemeinschaft

Hans-Erich Spengler ist weiter der Vorsitzende der Chorgemeinschaft Friedrichweiler. In der Generalversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt.

Spengler steht damit mehr als 25 Jahre der Chorgemeinschaft vor. Zu seinem Stellvertreter wurde Walter Schorr gewählt. Die Schriftführung nehmen Horst Lorson und Walter Schorr wahr. Kassiererin ist Helga Jenal; vertreten wird sie von Renate Lorson. Dem Orgateam gehören Gisela Walczok, Liliane Klein, Annemarie Clasen und Elfriede Fischer an. Notenwarte sind Lucia Escher, Annemarie Clasen und Liliane Klein. Die Kasse prüfen Heinz Lafontaine und Jürgen Fersing. In der Aussprache wurde auf die vielseitigen Aktivitäten der Chorgemeinschaft unter der Leitung von Chorleiter Franz Fetik verwiesen. So gestalten die Sänger im Jahr mindestens vier Gottesdienste und pflegen intensive Kontakte zu der Ortsgemeinschaft und zu auswärtigen Chören.