Hans Breier bleibt Vereinschef der Gutbrod-Senioren

Kleinblittersdorf/Saarbrücken · Auch Jahrzehnte nach der Pensionierung halten Ehemalige der Firma Gutbrod und ihrer Nachfolgefirma MTD im Seniorenverein immer noch engen Kontakt. Das bewies der Andrang bei der Hauptversammlung mit Wahlen im Roten Hahn. Die Mitglieder wählten Hans Breier zum achten Mal in Folge zum 1. Vorsitzenden. 2. Vorsitzender ist Erwin Amann, Kassiererin wurde Rosemarie Gonzales, Schriftführerin ist Christel Kühner, die Pressearbeit macht Renate Göpel. Beisitzer sind Gisela Koop und Horst Peter Ladwein, Kassenprüfer Ulrike Sitzmann und Renate Göpel.

Zu den Höhepunkten des Terminkalenders 2017 gehören ein sechstägiger Aufenthalt im Schwarzwald im Juli, gefolgt von einer Tagesfahrt nach Perl und Saarburg im September.

Weitere Infos über den Verein bei Hans Breier, Tel. (0 68 05) 45 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort