Hannover jubelt in Wiebelskirchen über den deutschen Meistertitel

Wiebelskirchen. Der DHC Hannover wurde am vergangenen Sonntag in der Wiebelskircher Ohlenbach-Sporthalle deutscher Hockeymeister der weiblichen Jugend B. In einem spannenden Finale setzte sich Hannover erst im Siebenmeterschießen mit 6:5 gegen den westdeutschen Vize-Meister Club Raffelberg aus Duisburg durch

 Freude pur: So jubelten die Hockeymädchen des DHC Hannover in der Ohlenbachhalle über den deutschen Meistertitel. Foto: Peter Bäsel

Freude pur: So jubelten die Hockeymädchen des DHC Hannover in der Ohlenbachhalle über den deutschen Meistertitel. Foto: Peter Bäsel

Wiebelskirchen. Der DHC Hannover wurde am vergangenen Sonntag in der Wiebelskircher Ohlenbach-Sporthalle deutscher Hockeymeister der weiblichen Jugend B. In einem spannenden Finale setzte sich Hannover erst im Siebenmeterschießen mit 6:5 gegen den westdeutschen Vize-Meister Club Raffelberg aus Duisburg durch. Platz drei ging an den Düsseldorfer HC nach einem 3:1 gegen die Stuttgarter Kickers. Auf den Plätzen fünf bis acht landeten der UHC Hamburg, der Großflottbeker THGC, der Sportbund DJK Rosenheim und der Rüsselsheimer RK. Ausrichter des zweitägigen und perfekt organisierten Turniers war der HTC Neunkirchen. Für den Club war es bereits die sechste überregionale Meisterschaft, bei der er Gastgeber war. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort