Handtaschenraub in der Dudweilerstraße - Zeugen gesucht

Saarbrücken. Am 10. Juni ereignete sich gegen 5.30 Uhr ein Raub an der Fußgängerampel Dudweilerstraße/Meerwiesertalweg. Eine 26-Jährige kam von der "Kufa" und ging Richtung Innenstadt. Nach ihrer Aussage parkte unter der Eisenbahnbrücke ein dunkler Kleinwagen. Der Täter stieg aus, lief ihr nach und sprach sie an der Fußgängerampel an

Saarbrücken. Am 10. Juni ereignete sich gegen 5.30 Uhr ein Raub an der Fußgängerampel Dudweilerstraße/Meerwiesertalweg. Eine 26-Jährige kam von der "Kufa" und ging Richtung Innenstadt. Nach ihrer Aussage parkte unter der Eisenbahnbrücke ein dunkler Kleinwagen. Der Täter stieg aus, lief ihr nach und sprach sie an der Fußgängerampel an. Als sie sich umdrehte, entriss er ihr die Handtasche. Beim Versuch, die Tasche festzuhalten, wurde sie am Arm leicht verletzt. Der Täter flüchtete zum Auto, in dem drei weiteren Personen saßen, und fuhr stadtauswärts. Er ist zirka 20 Jahre alt, schlank, etwa 1,80 Meter groß. Sein Haar war sehr kurz, er trug einen Drei-Tage-Bart. Er trug blaue Jeans, ein rosafarbenes oder lila T-Shirt und Turnschuhe. redZeugen, die Hinweise geben können, wenden sich an die Polizei, Tel. (06 81) 9 62 25 48.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort