Handtaschen-Räuber kommt per Rad

Völklingen. Die Völklinger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Räuber. Der unbekannte Mann hatte am Montagmorgen einer Rentnerin in der Innenstadt die Handtasche entrissen. Die Frau war gegen 7.30 Uhr gerade aus ihrem Haus in der Straße Am Finanzamt gekommen, als sich ihr der Täter auf einem Fahrrad näherte

Völklingen. Die Völklinger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Räuber. Der unbekannte Mann hatte am Montagmorgen einer Rentnerin in der Innenstadt die Handtasche entrissen. Die Frau war gegen 7.30 Uhr gerade aus ihrem Haus in der Straße Am Finanzamt gekommen, als sich ihr der Täter auf einem Fahrrad näherte. Der Mann floh anschließend auf seinem Rad in Richtung Karl-Janssen-Straße. Das völlig überraschte Opfer konnte nur berichten, dass der Täter dunkel gekleidet war und längeres blondes bis weißes Haar, wahrscheinlich gefärbt, besaß. erHinweise an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel. (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort