Handgreiflichkeiten wegen Lappalie vor Lebacher Baumarkt

Lebach. Auf einem Baumarkt-Parkplatz in Lebach ist es am Samstag zu Handgreiflichkeiten zwischen Kunden gekommen. Einem 45-Jährigen, der einen Einkaufswagen vor sich her schob, wurde durch einen Geländewagen der Weg versperrt. Als der 45-Jährige die Fahrerin aufforderte weiterzufahren, stieg ihr 50-jähriger Beifahrer aus dem Wagen und attackierte den Fußgänger verbal

Lebach. Auf einem Baumarkt-Parkplatz in Lebach ist es am Samstag zu Handgreiflichkeiten zwischen Kunden gekommen. Einem 45-Jährigen, der einen Einkaufswagen vor sich her schob, wurde durch einen Geländewagen der Weg versperrt. Als der 45-Jährige die Fahrerin aufforderte weiterzufahren, stieg ihr 50-jähriger Beifahrer aus dem Wagen und attackierte den Fußgänger verbal. Als dieser unbekümmert weiterging, wurde er von dem 50-Jährigen an den Kopf geschlagen. Dabei wurde er verletzt und seine Brille beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Das Paar behauptet, der 45-Jährige habe zuvor gegen ihren Wagen getreten. Die Polizei sucht nun Zeugen. Tel. (0 68 06) 91 00. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort