Handgreiflicher Ehemann hält Polizisten in Atem

Sulzbach. Über einen unangenehmen Zwist in Sulzbach wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 29-jähriger stark alkoholisierter Mann im Rahmen eines Ehestreits handgreiflich gegenüber seiner 30-jährigen Frau geworden war. Das Opfer wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt

Sulzbach. Über einen unangenehmen Zwist in Sulzbach wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 29-jähriger stark alkoholisierter Mann im Rahmen eines Ehestreits handgreiflich gegenüber seiner 30-jährigen Frau geworden war. Das Opfer wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Dem Mann wurde daraufhin von den einschreitenden Polizeibeamten ein Wohnungsverweis ausgesprochen und überdies auch ein Rückkehrverbot erteilt. Etwa eine Stunde später wurde die Polizeiinspektion Sulzbach darüber informiert, dass der Mann zurückgekommen sei und der Ehekrach unvermindert seine Fortsetzung gefunden habe. Also fuhr ein Streifenwagenkommando erneut zum Tatort. Dort angekommen, zeigte sich der Mann bei Einschreiten der uniformierten Beamten "belehrungsresistent und auch weiterhin aggressiv", wie es im Polizeibericht heißt. Er wurde schließlich in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde zwischenzeitlich eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort