Handball: Völklingen mit lockerem Heimsieg gegen Altenkessel

Völklingen. Die HSG Völklingen hat sich für das Gipfeltreffen in der Handball-Saarlandliga am kommenden Samstag gegen den TBS Saarbrücken (19.30 Uhr, Hermann-Neuberger-Halle) eingeworfen. Im Heimspiel gegen den TV Altenkessel siegte Völklingen am Sonntag vor 200 Zuschauern locker mit 36:22 (15:12)

Völklingen. Die HSG Völklingen hat sich für das Gipfeltreffen in der Handball-Saarlandliga am kommenden Samstag gegen den TBS Saarbrücken (19.30 Uhr, Hermann-Neuberger-Halle) eingeworfen. Im Heimspiel gegen den TV Altenkessel siegte Völklingen am Sonntag vor 200 Zuschauern locker mit 36:22 (15:12). Im ersten Durchgang hielt Altenkessel noch ganz gut mit, baute dann aber ab und brach zum Ende völlig ein. Gegen den TBS kann die HSG Völklingen wieder auf Kreisläufer Dominic Hawner zurückgreifen, der nach seiner Verletzung dann wieder einsatzfähig sein wird. ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort