Handball-Verbandsliga: TV Niederwürzbach siegt bei der HSG Nordsaar II

Niederwürzbach. Nach zwei Niederlagen in Folge gewann Handball-Verbandsligist TV Niederwürzbach am vergangenen Samstag mit 25:18 das wichtige Auswärtsspiel bei der HSG DJK Nordsaar II. Dabei war die Trainingswoche zuvor alles andere als ideal verlaufen. Verletzungs- und krankheitsbedingt konnte Trainer Jürgen Hartz nicht mit dem kompletten Kader trainieren

Niederwürzbach. Nach zwei Niederlagen in Folge gewann Handball-Verbandsligist TV Niederwürzbach am vergangenen Samstag mit 25:18 das wichtige Auswärtsspiel bei der HSG DJK Nordsaar II. Dabei war die Trainingswoche zuvor alles andere als ideal verlaufen. Verletzungs- und krankheitsbedingt konnte Trainer Jürgen Hartz nicht mit dem kompletten Kader trainieren.Umso erstaunlicher der Auftritt am Samstag in Oberthal. Der Mannschaft war die Verunsicherung der vergangenen Wochen kaum noch anzumerken. Die Würzbacher dominierten die Partie über weite Strecken und siegten am Ende deutlich mit sieben Toren Vorsprung.

Am morgigen Samstag empfängt der TVN in der Würzbachhalle Schlusslicht HSV Wemmetsweiler. Das Spiel wurde von 19 Uhr auf 17 Uhr vorverlegt. In den nächsten Heimspielen möchten sich die Spieler wieder in alter Form präsentieren und hoffen auf viel Unterstützung, schreibt der Club. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort