Handball: TV Altenkessel feiert dritten Saisonsieg

Altenkessel. Der TV Altenkessel hat in einem vorgezogenen Spiel der Handball-Saarlandliga der Männer den TuS Elm-Sprengen mit 24:22 besiegt. Es war erst der dritte Saisonsieg der Mannschaft. In der Tabelle liegt Altenkessel mit nun 6:30 Zählern weiterhin auf dem vorletzten Platz

Altenkessel. Der TV Altenkessel hat in einem vorgezogenen Spiel der Handball-Saarlandliga der Männer den TuS Elm-Sprengen mit 24:22 besiegt. Es war erst der dritte Saisonsieg der Mannschaft. In der Tabelle liegt Altenkessel mit nun 6:30 Zählern weiterhin auf dem vorletzten Platz. Bei noch vier ausstehenden Spielen in der Saison ist der Abstieg für Altenkessel allerdings wohl nicht mehr zu verhindern, wenngleich die genaue Zahl der Absteiger aufgrund der Neustrukturierung der Ligen noch nicht feststeht.Seine nächste Partie bestreitet der TVA am 17. April um 20 Uhr in der heimischen Rastbachtalhalle gegen den TBS Saarbrücken. Der liegt aktuell auf Rang drei ohne Chancen nach oben. Der HC Fischbach ist knapp dahinter auf dem vierten Rang. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort