Handball: SGH II verliert gegen Illtal II mit 33:40

St. IngbertHandball: SGH II verliert gegen Illtal II mit 33:40Handball-Verbandsligist SGH St. Ingbert II konnte seine Erfolgsserie gegen die MSG HF Illtal II nicht fortsetzen und verlor dort mit 33:40 (15:19). SGH-Torjäger Stephan Wendling (Foto: SZ) verletzte sich beim Warmmachen und fehlte nicht nur im Angriff, sondern auch in der Defensive

St. Ingbert

Handball: SGH II verliert gegen Illtal II mit 33:40

Handball-Verbandsligist SGH St. Ingbert II konnte seine Erfolgsserie gegen die MSG HF Illtal II nicht fortsetzen und verlor dort mit 33:40 (15:19). SGH-Torjäger Stephan Wendling (Foto: SZ) verletzte sich beim Warmmachen und fehlte nicht nur im Angriff, sondern auch in der Defensive. Verloren wurde die Begegnung in der Abwehr. Gut ins Spiel gekommen war die Truppe von Bernd Kopp (6:6, 12.), geriet aber durch eine schwache Abwehrleistung bis zur Pause immer mehr ins Hintertreffen. Zwar konnte der Rückstand noch einmal reduziert werden (21:23,37.), doch fiel die zweite Welle wieder in ihren alten Trott, geriet zehn Tore (50.) in Rückstand. Viele freie Chancen konnten nicht genutzt werden. red

Homburg

Schiedsrichter für den Ostsaarkreis

Die Schiedsrichtervereinigung Ostsaar veranstaltet einen Anwärterlehrgang zum Erwerb der Schiedsrichterlizenz. Dieser beginnt am Donnerstag, 5. März um 19 Uhr im Sportheim des SC Blieskastel. Teilnehmen kann jeder ab dem vollendeten 14. Lebensjahr. Gesucht sind Teilnehmer zwischen 25 und 40 Jahren. Die Lehrabende finden donnerstags und samstags statt. kel

Infos bei Jürgen Bangerth, Tel.: (0 68 48) 2 14, oder Manfred Collmar Tel.: (0 68 26) 47 86.

Rohrbach

Jugend: SV Rohrbach erstmals unterlegen

Die B-Jugend des SV Rohrbach musste in der Verbandsliga, nach drei Auftaktsiegen in Folge erstmals eine Niederlage kassieren. Bei der JFG Saar Halberg unterlag man unglücklich mit 2:3. Für die beiden Rohrbacher Treffer sorgten Maximilian Schu und Philipp Lanzeloth. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort