Handball-Saarlandliga: Heimbilanz der HSG Dudweiler ohne Kratzer

Dudweiler. Am Samstag war Mitaufsteiger TV Kirkel Gast im zweiten Saarlandliga-Heimspiel der Handballer der HSG Dudweiler. Thomas Schmeer saß für Trainer Dirk Sold auf der Bank. Die HSG legte los wie die Feuerwehr. Nach 15 Minuten stand es 9:4, und die HSG baute den Vorsprung bis zur Pause auf 17:8 aus. Zu Beginn der Hälfte stotterte der HSG-Motor, und die Gäste kamen auf 12:17 heran

Dudweiler. Am Samstag war Mitaufsteiger TV Kirkel Gast im zweiten Saarlandliga-Heimspiel der Handballer der HSG Dudweiler. Thomas Schmeer saß für Trainer Dirk Sold auf der Bank. Die HSG legte los wie die Feuerwehr. Nach 15 Minuten stand es 9:4, und die HSG baute den Vorsprung bis zur Pause auf 17:8 aus. Zu Beginn der Hälfte stotterte der HSG-Motor, und die Gäste kamen auf 12:17 heran. In Minute 45 (26:17) war der alte Vorsprung wieder hergestellt. Dann aber riss der Faden gänzlich, und Kirkel holte Tor um Tor auf. Am Ende behielt die HSG aber ihre weiße Heimweste und siegte 28:25. redEs spielten: Oliver Montag, Karsten Frohn; Mathias Heck (10/2), Uwe Platz (7/1), Christof Feldmann (6), Dominik Alles (3), Cedric Maurer (1), Andreas Adam (1) Reimar Schuh, Tim Weise und Christian Becker.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort