Handball: Hält die Erfolgsserie der A-Jugend?

Saarlouis · Diese Winterpause war extrem kurz. Bereits am kommenden Sonntag gehen die A-Jugend-Handballer der HG Saarlouis um 15 Uhr in der 1.

Bundesliga Staffel West wieder auf Tore-Jagd. Erster Heimspiel-Gegner im neuen Jahr ist der TuS Ferndorf, den die Jungs von HG-Trainer Danijel Grgic in der Hinrunde auswärts mit 36:30 besiegen konnten. Im Rückspiel in der Sporthalle in den Fliesen ist die HGS vor eigenen Fans Favorit. Bei den jüngsten Heimerfolgen gegen den TSV Bayer Dormagen mit 36:32 und den TV Hüttenberg mit 31:19 haben die Liga-Neulinge zudem viel Selbstvertrauen getankt und in der hohen Spielklasse einiges an Boden gut gemacht. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass der Tabellenneunte seine kleine Erfolgsserie fortsetzten kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort