Handball-Frauen des HSV Püttlingen geben einen Punkt ab

Püttlingen. Die Handball-Frauen des HSV Püttlingen sind in ihrem Saarlandliga-Auswärtsspiel beim TV Birkenfeld nicht über ein 18:18 hinaus gekommen. Trotz des Punktverlustes hat das Team von Trainer Hans-Werner Müller noch die Chance, Vizemeister zu werden. Denn der Tabellenzweite HC Fischbach (22:8 Punkte) liegt derzeit nur einen Zähler vor Püttlingen (21:9)

Püttlingen. Die Handball-Frauen des HSV Püttlingen sind in ihrem Saarlandliga-Auswärtsspiel beim TV Birkenfeld nicht über ein 18:18 hinaus gekommen. Trotz des Punktverlustes hat das Team von Trainer Hans-Werner Müller noch die Chance, Vizemeister zu werden. Denn der Tabellenzweite HC Fischbach (22:8 Punkte) liegt derzeit nur einen Zähler vor Püttlingen (21:9). Der Titel ist schon vergeben, die HSG Dudweiler führt die Liga seit Wochen souverän an (28:2). Ihre nächste Partie bestreiten die Püttlingerinnen am kommenden Samstag um 20 Uhr bei der DJK Marpingen II (19:11/Fünfter). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort