Hamlet in Heusweiler

Heusweiler. Vergangenes Jahr feierte die Bohemian Company, die auf einige große Erfolge zurückblicken kann, in der Heusweiler Kulturhalle Premiere mit der Musical-Version von Hamlet. Nun kommt der weibliche Hamlet nochmals: Die beiden Termine sind am Freitag, 1. April, und am Samstag, 2. April, jeweils um 20.30 Uhr in der Kulturhalle

 Spielszene aus dem Hamlet-Musical der Bohemian Compny. Foto: Ver

Spielszene aus dem Hamlet-Musical der Bohemian Compny. Foto: Ver

Heusweiler. Vergangenes Jahr feierte die Bohemian Company, die auf einige große Erfolge zurückblicken kann, in der Heusweiler Kulturhalle Premiere mit der Musical-Version von Hamlet. Nun kommt der weibliche Hamlet nochmals: Die beiden Termine sind am Freitag, 1. April, und am Samstag, 2. April, jeweils um 20.30 Uhr in der Kulturhalle.

Hamlets Mutter, um die Thronfolge besorgt, gibt ihre soeben geborene Tochter als männlichen Stammhalter aus. Jahre später lebt Hamlet noch immer mit der Lüge des falschen Geschlechts. - Sein, was man ist oder nicht sein, was man ist? Das ist hier die Frage. In der Einladung heißt es: "Das Shakespeare-Drama, musikalisch gepaart mit Klassikern von Queen, Michael Jackson oder Elvis - aber auch Songs von Ausnahmetalenten wie Tom Waits, garantiert unserem Publikum einen emotionsgeladenen Abend."

Vorverkauf: Bohemian Company, Tel. (01 75) 34 95 5 95 (Mo-Fr, 15-18 Uhr), oder im Heusweiler Kulturamt, Tel. (06 80 6) 91 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort