1. Saarland

Hallenfußball: Jägersburg scheitert zwei Mal im Viertelfinale

Hallenfußball: Jägersburg scheitert zwei Mal im Viertelfinale

Jägersburg. Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg hat bei zwei Qualifikations-Turnieren zum Hallenmasters keine Punkte gesammelt. In Brebach scheiterte der FSV im Viertelfinale am SC Halberg Brebach mit 1:5. Und auch am vergangenen Wochenende war in Losheim im Viertelfinale Schluss

Jägersburg. Fußball-Saarlandligist FSV Jägersburg hat bei zwei Qualifikations-Turnieren zum Hallenmasters keine Punkte gesammelt. In Brebach scheiterte der FSV im Viertelfinale am SC Halberg Brebach mit 1:5. Und auch am vergangenen Wochenende war in Losheim im Viertelfinale Schluss. Nach Zwischenrunden-Siegen gegen den Bezirksligisten SSV Oppen (4:2) und den Saarlandligisten FC Reimsbach (3:0) war Veranstalter SV Losheim (Verbandsliga) beim 1:2 Endstation. "Wir spielen noch vier Turniere, aber es wird immer schwieriger, sich noch zu qualifizieren. Es ist aber nicht unser vorrangiges Ziel", sagt Trainer Marco Emich. Die nächste Chance auf Punkte gibt es ab Freitag beim Turnier des VfB Theley, wo der FK Pirmasens, die SF Winterbach und den SV Illingen Vorrunden-Gegner sind. hfr