Hallenbad öffnet am Montag wieder

Hallenbad öffnet am Montag wieder

QuierschiedHallenbad öffnet am Montag wiederDie Gemeinde Quierschied teilt mit, dass das Hallenbad am Montag, 8. September, 8 Uhr, wieder öffnet. Bis einschließlich Sonntag, 14. September, macht auch das Freibad täglich ab 13 Uhr auf

QuierschiedHallenbad öffnet am Montag wiederDie Gemeinde Quierschied teilt mit, dass das Hallenbad am Montag, 8. September, 8 Uhr, wieder öffnet. Bis einschließlich Sonntag, 14. September, macht auch das Freibad täglich ab 13 Uhr auf. llFriedrichsthalJugendzentrum offiziell wieder eröffnetDas Friedrichsthaler Jugendzentrum ist am Donnerstag offiziell wieder eröffnet worden. Drei Monate war der Treffpunkt der Jugendlichen geschlossen, nachdem sich die Naturfreunde aus der Trägerschaft zurückgezogen hatten. Der Regionalverband sprang ein. Mitarbeiter seines Jugendamtes erarbeiteten ein neues Konzept. >Seite C6Sport regionalFCS-Kicker Monostoritrifft auf Ex-Trainer GroßFußball-Verbandsligist 1. FC Saarbrücken II empfängt an diesem Samstag um 17 Uhr im FC-Sportfeld den SC Friedrichsthal. Für Titan Monostori eine ganz besondere Partie. "Ich freue mich, meinen früheren Trainer Norbert Groß wiederzutreffen", sagt der FCS-Stürmer, der zwei Jahre unter Groß in Köllerbach gespielt hatte. Monostori: "Von ihm habe ich vielleicht am meisten gelernt." >Seite C9

Mehr von Saarbrücker Zeitung