"Hair School by Kremer"

Friseur Kremer expandiert und eröffnet am 15.04.08 die "Hairschool by Kremer". Weiterbildung und junge Talente zu fördern ist schon immer Grundeinstellung von Friseur Kremer. Die Weiterentwicklung zu Stylisten und später zum Top Stylisten im kreativen Friseurberuf ist unser fest verankertes Ziel, so die Unternehmerin Friseurmeisterin Martina Bohr

Friseur Kremer expandiert und eröffnet am 15.04.08 die "Hairschool by Kremer". Weiterbildung und junge Talente zu fördern ist schon immer Grundeinstellung von Friseur Kremer. Die Weiterentwicklung zu Stylisten und später zum Top Stylisten im kreativen Friseurberuf ist unser fest verankertes Ziel, so die Unternehmerin Friseurmeisterin Martina Bohr.Dieser Erfolg ist unsere Motivation zu der Eröffnung der "Hair School by Kremer". Sie soll eine Zulaufstelle für alle diejenigen sein, die stylische und trendige Haarschnitte zum lukrativen Preis möchten.Die 8 Auszubildenden wurden unter der Leitung der Jungmeisterin Frau Barbara Bohr und Ausbildungsleiterin Irmtraud Knorr sowie drei weiteren Meistern trainiert.Die "Hair School by Kremer" beinhaltet 6 Bedienplätze, ist großzügig und modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter der "Hair School by Kremer" freuen sich auf den neuen Wirkungskreis und möchten die Kunden mit Spaß und Begeisterung beraten. Der Mittelpunkt dreht sich hier um die Zufriedenheit der Kunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort