Gute Stimmung bei Weihnachtsfeier des VdK Besseringen

Besseringen. Der VdK-Ortsverein Besseringen hatte dieser Tage seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier im "Haus Sonnenwald" eingeladen. Vorsitzender Dieter Strauch begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder, an die auch der Kreisvorsitzende Lutwin Scheuer seine Grußworte richtete. Dabei informierte er über die VdK-Kampagne "Pflege geht uns alle an"

 Bei der Ehrung: Lutwin Scheuer, VdK-Kreisvorsitzender, VdK-Ortsvorsitzender Dieter Strauch sowie die geehrten Mitglieder Egon Sutor, Marliese Sutor, Rolf Leistenschneider, Horst Will, Alfred Wicklein, Horst-Dieter Schlegel, Elfriede Misman, Serge Misman und Wolfgang Pilger (von links). Foto: VDK

Bei der Ehrung: Lutwin Scheuer, VdK-Kreisvorsitzender, VdK-Ortsvorsitzender Dieter Strauch sowie die geehrten Mitglieder Egon Sutor, Marliese Sutor, Rolf Leistenschneider, Horst Will, Alfred Wicklein, Horst-Dieter Schlegel, Elfriede Misman, Serge Misman und Wolfgang Pilger (von links). Foto: VDK

Besseringen. Der VdK-Ortsverein Besseringen hatte dieser Tage seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier im "Haus Sonnenwald" eingeladen. Vorsitzender Dieter Strauch begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder, an die auch der Kreisvorsitzende Lutwin Scheuer seine Grußworte richtete. Dabei informierte er über die VdK-Kampagne "Pflege geht uns alle an". Es gelte insbesondere auf die Situation der pflegenden Angehörigen hinzuweisen. Bei Kaffee und Kuchen und der begleitenden stimmungsvollen Musik von Werner Lauer konnten unterhaltsame Gespräche geführt werden. Das Violinorchester Young Swings unter der Leitung von Gottfried Hach begeisterte durch seine musikalischen Darbietungen. Die hervorragenden Einzelbeiträge von Viktoria Julien (Gesang) und Raphael Julien (Violine), begleitet von ihrem Musiklehrer Gottfried Hach, wurden mit anhaltendem Applaus bedacht.Lutwin Scheuer und Dieter Strauch ehrten langjährige Mitglieder durch Überreichung einer Ehrenurkunde mit Ehrennadel. Mit einem gemeinsamen Abendessen endete der offizielle Teil der Veranstaltung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort