Miniatur-Wunderland Gulliverwelt in Bexbach eröffnet

Die „Gulliverwelt 2.0“ im Bexbacher Blumengarten ist gestern von Peter Theiss (links) und Giuseppe Nardi, Geschäftsführer von der Firma Theiss Naturwaren (hier vor dem Miniatur-Modell des Petersdoms) eröffnet worden.

 Peter Theiss und Giuseppe Nardi, Geschäftsführer  von Theiss Naturwaren (v.l., auf unserem Foto vor der Miniatur des Petersdoms)

Peter Theiss und Giuseppe Nardi, Geschäftsführer von Theiss Naturwaren (v.l., auf unserem Foto vor der Miniatur des Petersdoms)

Foto: Jennifer Klein

Mehr als 500 Kinder von Bexbacher Schulen waren dazu eingeladen. Die Gulliverwelt ist ganztägig geöffnet, der Eintritt ist frei. Foto: jennifer Klein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Klage gegen den Regionalverband?
„Wir sehen uns vor Gericht“ – soweit könnte es zwischen Heusweiler und dem Regionalverband Saarbrücken kommen. Klage gegen den Regionalverband?