Günter Spies aus Jägersburg für Beratungstätigkeit ausgezeichnet

Jägersburg. Für 25 Jahre ehrenamtliche Beratungstätigkeit für die deutsche Rentenversicherung Bund ist Günter Spies aus Jägersburg ausgezeichnet worden. Der 72-Jährige war einer von drei saarländischen Versicherungsberatern, welche im Euro-Center in Berlin vom Präsidenten der Deutschen Rentenversicherung und vom DRV-Vorstand Christian Zahn ausgezeichnet wurden

Jägersburg. Für 25 Jahre ehrenamtliche Beratungstätigkeit für die deutsche Rentenversicherung Bund ist Günter Spies aus Jägersburg ausgezeichnet worden. Der 72-Jährige war einer von drei saarländischen Versicherungsberatern, welche im Euro-Center in Berlin vom Präsidenten der Deutschen Rentenversicherung und vom DRV-Vorstand Christian Zahn ausgezeichnet wurden. Als "Helfer in der Nachbarschaft" ist er als einer von annähernd 2600 ehrenamtlichen Versichertenberatern für die DRV tätig und berät Versicherte und Rentner im Saarpfalz-Kreis kostenlos in Fragen der Rentenversicherung.< Bericht folgt re

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort