Günter Schneider bleibt Vorsitzender des TSC-Grün-Weiß

Fischbach. Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung des TSC-Grün-Weiß Fischbach wurde der Vorstand unter der Leitung des Ehrenpräsidenten Werner Groß einstimmig entlastet. Im Anschluss fanden die Neuwahlen des Vorstandes statt.Günter Schneider wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Der weitere Vorstand setzt sich zusammen aus: 2

Fischbach. Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung des TSC-Grün-Weiß Fischbach wurde der Vorstand unter der Leitung des Ehrenpräsidenten Werner Groß einstimmig entlastet. Im Anschluss fanden die Neuwahlen des Vorstandes statt.Günter Schneider wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Der weitere Vorstand setzt sich zusammen aus: 2. Vorsitzender: Manfred Schommer, Kassenwart: Kurt Heintz, Sportwartin: Jutta Schmeer-Besch, Jugendwartin: Dagmar Lang, Pressewartin: Ursel Lingmann, Schriftführerin: Elvira Jung, Organisationleiter: Kurt Lingmann, technischer Leiter: Wolfgang Ehlert. Die Kassenprüferinnen Iris Wuttke und Irmgard Wagner wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt.

Zum Schluss wurde Gerd Rosar, langjähriges Mitglied und ehemaliger 1. Vorsitzender, wegen seiner Verdienste für den Verein einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Dank der bewährten Helfergruppe sind die Plätze soweit hergerichtet, dass der TSC nun noch auf schönes Wetter wartet, um die Saison zu eröffnen. Nach dem Tennis sind alle willkommen, im ehemaligen Clubheim, der jetzigen Knubbe-Stubb, Durst und Hunger zu stillen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort