1. Saarland

Günter Ertz im Amt bestätigt

Günter Ertz im Amt bestätigt

Urweiler. Beim Pensionärverein Urweiler wurde in der Generalversammlung im Kulturzentrum "Zur Krone" ein neuer Vorstand gewählt. Dreiviertel der Vereinsmitglieder waren erschienen und sprachen einstimmig Günter Ertz wieder das Vertrauen aus. Er kann somit seine Arbeit als Vorsitzender fortsetzten. Zu Beginn der Versammlung ließ Günter Ertz das vergangene Jahr Revue passieren

Urweiler. Beim Pensionärverein Urweiler wurde in der Generalversammlung im Kulturzentrum "Zur Krone" ein neuer Vorstand gewählt. Dreiviertel der Vereinsmitglieder waren erschienen und sprachen einstimmig Günter Ertz wieder das Vertrauen aus. Er kann somit seine Arbeit als Vorsitzender fortsetzten. Zu Beginn der Versammlung ließ Günter Ertz das vergangene Jahr Revue passieren. Auch in diesem Jahr werden monatlich die Kaffeenachmittage weiter in der Krone stattfinden. hjl

Auf einen Blick

Der Vorstand: Vorsitzender Günter Ertz; Stellvertreterin Maria Steinmetz; Kassenwartin Ingrid Ertz; Schriftführerin Ingrid Kollmann; Beisitzer Heinrich Staudt, Reinhold Steinmetz. red